#1 ein Dank an die Mädels vom Willi von Wutachkurverin 26.08.2017 09:55

Hallo Willi,

danke für den vielen Honig. Da waren deine Mädels aber fleißig. Der Stick ist auch angekommen.

Das Fotobuch ist in Arbeit. Bin bei der Heimreise / Schiff

@ Wilma,
wir hoffen deinem Mann geht es bald wieder besser. Solltest du etwas brauchen melde dich doch problemlos, sei es was im Haushalt oder mit Auto oder oder oder.....
Wir helfen Euch gerne. Ganz liebe Genesungswünsche und ich drück dich ganz fest.

Schöne Grüße
Birgit

#2 RE: ein Dank an die Mädels vom Willi von Pimpi 26.08.2017 15:32

Ja, der Honig von "Willis Mädels " ist schon was ganz besonderes auch einfach nur lecker!!!

#3 RE: ein Dank an die Mädels vom Willi von Willi Fn 28.08.2017 08:08

Hallo Ihr beide

Wilma ich hoffe deinem Mann gehts wieder besser
Ich hab ähnliches mitgemacht
Gestern mittag ist mein Peter mit dem Hubschrauber ins EK nach Ravensburg geflogen worden.
Er ist beim Baden mit Freundin und Tochter an der Argen kollabiert und war voll weg, seine freundin hat ihn wieder geholt und den Notruf abgesetzt als der Notarzt da war ist er in dessen beisein nochmal total weggesackt (mit Herz und Atemstillstand) Ich bin gerade eingetroffen als der Heli abgehoben hat .
gestern Abend war er zwar noch etwas benommen aber wieder soweit fit und mit Monitorüberwachung aber auf Station .

liebe Grüße und ich melde mich
WiLLi

#4 RE: ein Dank an die Mädels vom Willi von Pimpi 28.08.2017 16:57

Mensch Willi, das braucht wirklich keiner, aber ich denk an Dich und hoffe das es bald wieder alles gut ist b. d. Sohn. Wir haben bzw. mein Mann ist ja noch eine große "Baustelle" die wir hoffentlich bald gelöst haben. Wir geben die Hoffnung nicht auf--auf gar keinen Fall! Laß Dich drücken!

#5 RE: ein Dank an die Mädels vom Willi von siggi 28.08.2017 18:07

gegen """Süden """ sende ich viele

Genesungsgrüße und gute Besserung


Rollergruß---Siggi

#6 RE: ein Dank an die Mädels vom Willi von Wutachkurverin 29.08.2017 07:03

Hallo ihr Seehasen,

da hoffe ich auch dass sich alles zum Guten wenden wird.

Schöne Grüße an den See

Birgit und Gottfried

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen